Anmeldeformular

Passend zu unserem Kinder- und Familienstück Ronja Räubertochter nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren beschäftigt sich dieser Workshop mit der faszinierenden Räuberinnenwelt von Ronja und Birk. Während drei Tagen schlüpfen die Kinder in verschieden Rollen der Geschichte, mal spielen sie Räuberinnen
mal Wilddruden, Rumpelwichte oder Graugnome. Was ist der Wert von Freundschaft und Gerechtigkeit? Wie können Ronja und Birk alleine in der Wildnis überleben?
Gemeinsam philosophieren wir über die wichtigsten Themen des Romans und erfahren gleichzeitig viel über die Welt des Theaters: Wie wird das Bühnenbild zum Stück aussehen und wo wird es gebaut, welche Kostüme tragen die Schauspieler*innen und wie lange dauert es eigentlich, bis die Perücke für Mattis fertig geknüpft ist?

Leitung:
Fabienne Biever

Kosten:
CHF 100.– (20 % Ermässigung für Geschwister)

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

8–11 Jahre

Bsp. Musterstrasse 5

Bitte auf Tippfehler überprüfen

Bsp: 079 XXX XX XX

Ich gebe mein Einverständnis, dass Fotos und Videos von mir/meinen Kindern gemacht werden und zur Veröffentlichung auf unseren Kanälen (Social Media, Homepage, Print) benutzt werden können.

https://buehnenbern.ch/agb/