Viet Anh Alexander Tran

Schauspiel

Foto:Thomas Rabsch

Vieth Anh Alexander Tran wurde 1995 in Wippra geboren. Schon während seiner ersten Studienzeit in Halle (Saale) wirkte er in verschiedenen Theaterprojekten mit, 2016 begann er dann sein Schauspielstudium an der Kunstuniversität Graz. Während seiner Studienzeit war er in verschiedenen Inszenierungen am Schauspielhaus Graz zu sehen. Romulus der Grosse (R: Claudia Bossard) wurde beim Schauspielschultreffen 2019 von der Jury mit dem 1. Förderpreis ausgezeichnet. 2020/21 trat er sein erstes Engagement am Theater Osnabrück an, 2021/22 wechselte er an die Bühnen Bern und gehört hier zum Schauspiel-Ensemble.

auch zu sehen in...

Gigiwonder. Die Geschichte eines Beins

Schauspiel Bern

Mi 19. Jan 2022

Premiere

Uraufführung

Gigiwonder. Die Geschichte eines Beins

Schauspiel Bern

Di 25. Jan 2022

Publikumsgespräch im Anschluss an die Vorstellung

18:45 Einführung

Uraufführung

Gigiwonder. Die Geschichte eines Beins

Schauspiel Bern

Di 01. Feb 2022

Uraufführung

Kaspar

Schauspiel Bern

Fr 18. Feb 2022

Zum letzten Mal

Helenos und Kassandra

Schauspiel Bern

Sa 19. Feb 2022

Lesung

Gigiwonder. Die Geschichte eines Beins

Schauspiel Bern

So 20. Feb 2022

Uraufführung

Gigiwonder. Die Geschichte eines Beins

Schauspiel Bern

Di 15. Mär 2022

18:45 Einführung

Uraufführung

Gigiwonder. Die Geschichte eines Beins

Schauspiel Bern

Di 29. Mär 2022

Uraufführung