Po-Cheng Tsai

Choreografie, Choreographie

Po-Cheng Tsai wurde 1987 in Taiwan geboren. Seit seiner Schulzeit beschäftigt er sich mit Tanz und Choreografie. Im Jahr 2014 gründete er seine Compagnie B.Dance und realisiert seither zahlreiche Produktionen sowohl für seine eigene Compagnie, als auch für Tanzensembles weltweit. Als Gastchoreograf kreierte er Stücke u.a. für Tanz Luzerner Theater, Introdans, Gauthier Dance, Cloud Gate 2, Kaohsiung City Ballet, Chang Dance Theatre, Kaohsiung Spring Festival, Tso's Dance Association, The Contemporary Jazz Dance Theatre sowie die Honwa Folk Dance Troupe. Er gewann u.a. in Kopenhagen den 1. Preis der International Choreography Competition.  Mit seinem Duett Innermost gewann er den Berner Tanzpreis 2017 und schliesslich mit Orthrus den Berner Tanzpreis 2019.

Zu sehen in

Tanz

Don Quixote

Tickets
 CHF 30 - 49