Nach dem erfolgreichen Start geht die Tango-Reihe Milonga del Teatro weiter. Das Stadttheater öffnet die Türen seines Foyers und lädt zum Tango Argentino ein. Tanzen auf schönstem Parkettboden mit wechselnden DJs in traditionellen Tandas. Ob Neugierige oder Tanzprofis, alle sind herzlich willkommen! Jeweils mit einer kurzen Práctica von 18:00 bis 19:00 Uhr für alle, die sich schon mal aufwärmen oder neue Schritte ausprobieren wollen. Die Bar ist geöffnet.
18 – 19 Practica (auch für Tango-Neugierige zum Schnuppern geeignet)
19 – 22 Milonga
Eintritt: 10.- (Tickets erhältlich im Vorverkauf und an der Tageskasse. Ab 19:00 Uhr nur noch Barzahlung möglich.)