L’Enfant et les sortilèges & Iolanta

Nächste Vorstellung 04.03.2023

Stadttheater

2h 45 inklusive Pause

 CHF 10 - 150

L’Enfant et les sortilèges & Iolanta

Einakter von Maurice Ravel und Peter I. Tschaikowsky

Einführung

Zu vielen Vorstellungen bieten wir jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn eine Stückeinführung an. Dabei erhalten Sie Einblick in den Produktionsprozess und erfahren spannende Hintergrundinformationen zu Werk und Inszenierung. Alle Termine entnehmen sie dem aktuellen Spielplan.

Video

Vorabtrailer: L’enfant et les sortilèges & Iolanta

Vorabtrailer: L’enfant et les sortilèges & Iolanta

Trailer: Enfant

Trailer: Enfant

Ensemble

L'Enfant et les sortilèges

Iolanta

Produktionsteam

L'Enfant et les sortilèges

Iolanta

Publikumsstimmen

«Erfrischend entstaubt werden die beiden Opern in ihrer Berner Inszenierung: einmal mit Witz und fantasievoller Märchenästhetik in Ravel, einmal mit sparsamer, aber aufschlussreich eingesetzter Ausstattung bei Tschaikowsky.»
Der Bund
«Bei Nicholas Carter vereinigen sich Klassizität und Fluidität zu einer starken, eigenständigen Interpretation.»
Stimme der Kritik
«Mit zwei Werken tauchen Regisseur David Bösch und Bühnenbildner Patrick Bannwart in die verwunschene Welt des Kinderzimmers ein und sprengen innerhalb dieser eigentlich engen vier Wände die Grenzen jeder Fantasie. »
Die junge Bühne

Das könnte Ihnen auch gefallen

Oper

Antike Spezial

Ticketpreis folgt
Oper

Oper unterm Dach

Tickets
 CHF 20
Oper

Chorkonzert

Tickets
 CHF 13 - 63
Oper

Manon Lescaut

Tickets
 CHF 10 - 150
Oper

Hänsel und Gretel

Tickets
 CHF 10 - 150
Oper

Holle!

Tickets
 CHF 20

À jour bleiben und profitieren!

Einmal im Monat ist eine Vorstellung um 50 % rabattiert. Für welche Vorstellung das Angebot gilt, erfahren Sie jeweils im monatlichen Highlight-Newsletter!