Carmilla oder das Zeitalter der Vampire

Nächste Vorstellung 26.11.2022

Stadttheater

Mit englischen Übertiteln / with English subtitles

 CHF 10 - 150

Carmilla oder das Zeitalter der Vampire

Schauspieloper von Jan Dvořák

Einführungen & Publikumsgespräche

Zu vielen Vorstellungen bieten wir jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn eine Stückeinführung an. Dabei erhalten Sie Einblick in den Produktionsprozess und erfahren spannende Hintergrundinformationen zu Werk und Inszenierung. Im Anschluss an die Vorstellung werden an ausgewählten Terminen Publikumsgespräche stattfinden. Alle Termine entnehmen sie dem aktuellen Spielplan.

Produktionsteam

Komposition & Libretto

Jan Dvořák

Musikalische Leitung

Hans Christoph Bünger

Orchestration und musikalische Mitarbeit

Roman Vinuesa Schikore

Chordirektor

Zsolt Czetner

Dramaturgie

Rebekka Meyer

Pressestimmen

«Mit starker darstellerischer und stimmlicher Präsenz gibt die Mezzosopranistin Amelie Baier der Figur der Carmilla […] die magische Leuchtkraft des ebenso gegenwärtigen wie weggetretenen Vampirs.»
Roccosound

Das könnte Ihnen auch gefallen

Oper

Holle!

Tickets
 CHF 20
Oper

Oper unterm Dach

Tickets
 CHF 20
Oper

Le nozze di Figaro

Oper

Antike Spezial

Ticketpreis folgt
Oper

L'Agamennone

Oper

La forza del destino

Tickets
 CHF 10 - 150

Keine Tickets mehr?

Mit einem Abo musst du dir keine Sorgen mehr um den Vorverkauf machen. Du hast deine Plätze frühzeitig sicher und kannst dir in Ruhe die Stücke aussuchen, die dich interessieren.