Iphigénie en Tauride

Nächste Vorstellung 14.05.2023

Stadttheater

ca. 2:20 inkl. Pause.

 CHF 10 - 150

Iphigénie en Tauride

Oper in vier Akten von Christoph Willibald Gluck

Produktionsteam

Pressestimmen

«Als Titelheldin in Glucks «Iphigénie en Tauride» zeigt Masabane Cecilia Rangwanasha ein letztes Mal als Ensemblemitglied von Bühnen Bern ihr Können. […] Ein Erfolg für alle Beteiligten.»
Der Bund
«Dem Dirigenten Sebastian Schwab und dem Berner Symphonieorchester mit sattem Streicherklang, formidablen Holzbläser und präzis akzentuiertem Blech gelingt es hervorragend, Pathos, Erhabenheit und klassische Distanziertheit miteinander zu verbinden.»
Rauchszeichen
«Gleichermassen suggestiv wie souverän-gelassen führt Sebastian Schwab durch die auf Schritt und Tritt mit reizvollen Farben und Details aufwartende Partitur von Glucks zweitletzter – und vielleicht bester Oper. Das hat Eleganz und Geschmeidigkeit, Charme und Stilbewusstsein.»
Musik & Theater

Das könnte Ihnen auch gefallen

Oper

Holle!

Oper

Oper unterm Dach

Tickets
 CHF 20
Oper

Le nozze di Figaro

 
Oper

Antike Spezial

Ticketpreis folgt
Oper

L'Agamennone

Oper

La forza del destino

Tickets
 CHF 10 - 150

Keine Tickets mehr?

Mit einem Abo musst du dir keine Sorgen mehr um den Vorverkauf machen. Du hast deine Plätze frühzeitig sicher und kannst dir in Ruhe die Stücke aussuchen, die dich interessieren.